Individuelle Touren

 

 

Es ist mir wichtig das Optimum für dich aus deinem Bergurlaub zu holen, was durch eine Individualführung ganz einfach möglich wird. Ich habe mich darauf spezialisiert Touren auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Kunden anzupassen. Dein Level, deine Erfahrung, deine Vorstellung… bilden somit den Grundstock für das auf dich abgestimmte Programm.

Als kleinen Input kannst du in meinem Programm schmökern und ein paar Ideen für dich sammeln oder mich aber auch gleich kontaktieren.

Für eine maßgeschneiderte Tour spricht ganz klar das goße Maß an Flexibilität sowie eine individuelle Routenführung. Ich arbeite mit und für dich ein Programm aus, das deinen persönlichen Wünschen, deinem Niveau und deiner Erfahrung entspricht. Die Geschwindigkeit sowie die Pausen können an deine Tagesverfassung angepasst werden.

Die Gipfelchancen beziehungsweise das Erreichen deines persönlichen Zieles ist durch eine Individualtour aus diesen Gründen natürlich enorm groß.

Strebst du ein spezielles Datum an? Ich strebe an dir deinen Wunschtermin zu erfüllen und somit deinen Bergurlaub deinem Terminkalender anzupassen.

Ist es dein Wunsch nur in Begleitung von mir dem Alltag zu entfliehen, fändest du es schön im Freundeskreis oder im Kreise deiner Familie einen Bergurlaug zu planen?

Strebst du eine erlebnisreiche Führung in privater Atmosphäre an?

Möchtest du (auch kurzfristig) ein auf dich abgestimmtes Programm genießen?

Egal ob du dich für eine Ausbildung, eine Skitour, Eisklettern, Felsklettern, Wandern, Schneeschuhwandern oder auch für eine Freeridewoche entscheidest, diese Form bietet die qualitativ hochwertigste Basis für deinen perfekten Bergtraum.