24.02.2018 Kaukasus Couloir del Zoro

...

14.01.2018 Lumberjack M7/115m

...

Eiskletter Trip Kanada Dez. 2017

...

12.12.2017 Neue Tour am Felbertauern „Queen M6/90m“

...

climbing trip USA 2017

...

CHAMONIX week summer 2017

...

,,Intègrale de Peuterey,,

Unseren Plan uns in der Führungshauptsaison, im Sommer, eine Woche freizuschaufeln um eines unserer Projekte, den längsten Grat der Alpen zu begehen war ein voller Erfolg. ...

Gorges du Tarn 2016

Unser Klettertrip im Mai 2016 ging in die Gorges du Tarn.
Die Schlucht im mittleren Südfrankreich ist ein wares Kletterparadies.
Auch das Paddeln und Schwimmen im glasklaren, kalten Fluss kam nicht zu kurz.
Bis zum nächsten mal !!!!!!
...

Heliskiing Saison 2016

Mit 240.000 abfährst höhen Meter in den Beinen ist die Gutauri Heliskiing Saison zu Ende. ...

Patagonien

Am 26. Dezember 2015 brachen mein Freund und Bergführer Kollege Magnus Stangl und ich, in unser lang ersehntes, schlussendlich aber doch recht spontan geplantes Abenteuer auf. ...

Korsika 2015

Korsika ist die viertgrößte Insel im Mittelmeer und ist aufgrund ihrer einzigartigen Gebirgslandschaft auch als „Gebirge im Mittelmeer“ bekannt. Von schroffen Gipfeln im Landesinneren fallen zahlreiche tiefe Schluchten mit glasklaren Bächen hinunter ins Meer. ...

Nepal 2014

...